Deutschland, meine Heimat: Über eine schrecklich-seltsam-schöne Beziehung — Joana Stella Kompa

All den lieben und wundervollen Menschen gewidmet, die mir dieses Jahr geholfen hatten, anzukommen. Ganz besonders meiner Schwester. Im Deutschlandfunk stieß ich neulich auf eine schöne Podcast-Folge, in der zugewanderte Menschen ihre Erfahrungen mit dem deutschen Heimatbegriff schilderten. Das hatte mich inspiriert meine eigene Erfahrung zu reflektieren: Was war und ist Deutschland für mich als […]

Deutschland, meine Heimat: Über eine schrecklich-seltsam-schöne Beziehung — Joana Stella Kompa

Ein unglaublich schöner Text, der Mut macht.

Autor: poemsforyoureyes

In den letzten Jahren ist mir zunehmend bewusst geworden, dass mir Service wichtig ist, da es für mich sehr viele schöne Werte kombiniert wenn man ihn überragend leisten will: 1. Aufmerksamkeit & Fokus 2. Konzentration & Ruhe 3. Disziplin & Selbstbeherrschung 4. Empathie und Taktgefühl 5. Gelassenheit und Humor 6. Begeisterungsfähigkeit und Esprit. 7. Charme und Manieren Kurzum man ist permanent damit herausgefordert sich in kürzester Zeit auf unvorhergesehene Aufgaben und Menschen einzustellen und darf nie die Liebe zum Detail und seine Mitmenschen verlieren, weder zum Team noch zum Gast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: